Blog-Auszeiten – Richtig? Ratsam? Indiskutabel?

Ich bin wieder da.

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs. Es hat nun drei Monate gedauert. Drei Monate, die ich mir als Auszeit „genommen“ habe. Und für mich war es richtig und ratsam, denn ich stellte mir viele Fragen zu meinen Berichten, zu den Fotos, zu Ihnen, meiner Leserschaft. Stellte mir Fragen zur Begeisterung beim Schreiben, ob ich überhaupt Jemanden da draußen erreiche mit meinen Themen und ja, ob ich weiterschreiben möchte. Die drei Monate waren notwendig und ich möchte weiterschreiben, hoffe auf Menschen, die interessiert sind an meinen Berichten und Geschichten.

Also bin ich wieder da. Und ich freue mich auf neue Themen, schöne Fotos und wirklich sehr auf Kommentare!

Ihre/Eure Ute

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here