Gute Phase

Löwenzahnblüte wächst aus Steinfugen, Foto Ute Boysen

Nun habe ich zwei von vier Chemo’s geschafft und befinde mich in einer weiteren guten Phase, denn erst nächste Woche Donnerstag erhalte ich die dritte Chemotherapie. Wie schon beim letzten Mal ist die erste Woche sehr schwierig gewesen, aber dennoch nicht so extrem anstrengend wie nach der ersten Verabreichung. Um so positiver bin ich gestimmt und freue mich darüber, jetzt auch wieder Spaß am Schreiben zu finden.

Diese gute Phase nutze ich deshalb, mit meinen redaktionellen Beiträgen auf meinem Blog fortzufahren. Für mich – aber natürlich in erster Linie für Euch, meine Blog-Besucher!

Liebe Grüße an alle, die hier reinschauen und interessiert sind, Eure Ute

2 Kommentare

  1. Schön, Deine positiven Zeilen zu lesen. Ich hoffe, es geht auch weiterhin für Dich bergauf.
    Frau Gresch ist auch gerade bei mir und lässt herzlich grüßen.
    „Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, doch dessen Frucht süss ist. “ (Weisheit aus Persien)

    • Herzlichen Dank! Ich habe gelernt geduldig zu sein in meinem Leben,
      wenn es um wirklich wichtige Dinge geht. Und deshalb kann ich dieser
      Weisheit nur zustimmen. LG Ute

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here