Pflegeprodukte selbst getestet

Gerade erst ging es wieder durch die Presse – die Wichtigkeit der richtigen Pflege älterer oder sogar bettlägeriger Menschen. Vor einiger Zeit unterhielt ich mich auch mit meiner 83jährigen Mutter über dieses Thema, beziehungsweise über Pflegeprodukte im Alter. Zum Glück geht es meiner Mutter gesundheitlich gut. Dennoch verlangt ihre sehr reife und trockene Haut natürlich andere Produkte als Wasser, Seife und 08/15-Cremes.

Aus diesem Grund testen meine Mutter (über 80) und ich (über 60) nun verschiedene Pflegeprodukte und ich werde hier unsere Erfahrungen beschreiben und weitergeben.

Eigene Erfahrungen mit speziellen Pflegeprodukten aus dem Haushalts-, Sanitär- oder Wäschebereich sollen zukünftig an dieser Stelle ebenfalls beschrieben werden. Wohlbemerkt – immer selbst ausprobiert und getestet.
Interessiert? Dann schauen Sie doch hin und wieder einmal rein!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here