Schritt für Schritt…

… zurück in den Alltag

Löwenzahlblüte wächst aus Steinfugen, Foto Ute Boysen

Heute werde ich erfahren, wie es mit meiner Behandlung weitergeht. Tag für Tag geht es im Moment ein ganz kleines Stückchen besser. Ich kann mich wieder ein wenig besser bewegen, schleiche nicht mehr in Zeitlupe durch die Gegend und war wieder etwas aktiver in Sachen Auto fahren und Erledigungen.

Eine Woche ist erst vergangen seit der Operation und deshalb bin ich froh und glücklich, dass es so ist wie es ist! Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal bei meinen  Freunden und Bekannten für die sehr liebevollen Anrufe, Mails, sms, Telegram- und WhatsApp-Nachrichten auch aus weiter Ferne Spanien und Indien!

Liebe Grüße an alle, Eure Ute

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here