Zum Start

Arbeitsunterlagen ohne die nichts geht, Foto Ute Boysen

Liebe Leserinnen und Leser, zum Start meines Blogs hin habe ich schon unter allen Kategorien Beiträge aus meiner ehrenamtlichen Redaktionsvergangenheit eingestellt (siehe „Über die Autorin“ auf der Startseite). Diese Berichte sind von mir auf Aktualität hin in Zusammenarbeit mit den interviewten Personen überarbeitet worden.

Da in acht Jahren eine Vielzahl an Berichten, Buchtipps und anderen Beiträgen von mir veröffentlicht wurden, werden viele auch immer wieder in meinem Blog online stehen.

Was immer ich auch aktuell erlebe, sehe, lese und bearbeite, wird von mir zeitnah hier zu lesen sein und sich abwechseln mit den anderen Beiträgen. So hoffe ich über die Zeit eine bunte Mischung für Sie liebe Leserinnen und Leser zusammenstellen zu können.

Ich freue mich über Kommentare!

Ihre Ute

8 Kommentare

  1. Dein Blog gefällt mir optisch und inhaltlich sehr, sehr gut und so bekommen deine tollen Texte und Berichte einen angemessenen Raum!
    An dieser Stelle auch herzlichen Dank für deine redaktionellen Beiträge im Monatsmagazin „pan“ und unsere langjährige schöne Zusammenarbeit.
    Viel Freude beim weiteren Schreiben und liebe Grüße
    Andrea

    • Hallo Andrea,
      herzlichen Dank für Deinen schönen und ermutigenden Kommentar.
      Auch ich freue mich über die stets angenehme Zusammenarbeit.
      Liebe Grüße
      Ute

  2. Habe mir eben – ich muss zugeben, erst einmal nur überflogen – deinen Blog angeschaut. Gut gelungen ist sicherlich gehörig untertrieben, aber mir fällt im Moment nichts anderes ein.
    Ich sehe, du führst hier die Qualität deiner Artikel, die ich ja schon aus unserer frühere Zusammenarbeit kenne, konsequent fort.
    Das du gut schreibst und ausgiebig recherchierst, war schon immer dein Markenzeichen – so habe ich dich auf jeden Fall kennengelernt.
    Ich wünsche dir Erfüllung und den Erfolg, den du dir von deinem Blog versprichst und sicherlich auch verdienst!!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Dieter

    • Hallo Dieter,
      ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar!! Es freut mich sehr, dass Du
      meine Arbeit so beurteilst, liebe Grüße, Ute

  3. Durch die lange Zusammenarbeit mit Dir im Redaktionsteam der Seniorenseite der Stadt Bocholt und bei Mouse Mobil weiß ich, was Du drauf hast. Viel Spaß und gutes Gelingen.
    So werden jetzt Deine ehemaligen Artikel, die leider von der obigen Seniorenseite gelöscht wurden, wieder ins Leben gerufen. Bravo!

    Herzliche Grüße
    Ewald Betting

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here